Auf dieser Seite findest Du alle relevanten Informationen für die Mitglieder der SG Sandhasen. Über diesen Bereich findest Du die relevanten Informationen für die Mitgliederversammlung der Spielgemeinschaft, über Veranstaltungen oder weitere wichtige Neuigkeiten.

Die Seite ist wie folgt aufgebaut: Du findest eine Seitenübersicht. Von hier gelangst Du zu den einzelnen Unterseiten. Weiterhin findest Du „Aktuelle Mitgliedermeldungen“, hier kannst Du neue Meldungen für die Mitglieder lesen.

Seitenübersicht

• Mitgliederversammlung
    Hier findest Du die Einladungen und Protokolle zu den Mitgliederversammlungen.
  • Digitale Einladungen
    Hier kannst Du dich für den Versand von Einladungen per E-Mail registrieren.
  • Veranstaltungen
    Hier findest Du eine Übersicht mit allen Veranstaltungen der Spielgemeinschaft.

Aktuelle Mitgliedermeldungen